Sportjugend Dresden

Immer für euch in Bewegung...

Gut zu wissen

 
Newsletter 6/2023 erschienen
» Reinlesen & Abonnieren!
 
 
Vereinsportangebote für
Kinder und Jugendliche
» Übersicht hier

 

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

     Werde Fan!

     Folge uns!

 

Sponsoren | Partner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vereinssportangebote

Kinder und Jugendliche, die im Verein Sport treiben möchten, aber vielleicht noch nicht wissen wo, was, wann und wie können sich mithilfe unserer

reader

Übersicht der Vereinssportangebote

auf die Suche nach geeigneten Sportgruppen machen und sich einen Überblick verschaffen. Die Tabelle enthält Informationen zur Sportart, Altersklasse, Trainingszeit und -ort, sowie zu Ansprechpartnern und den Möglichkeiten mit ihnen Kontakt aufzunehmen.

 

Wir empfehlen euch, vor dem ersten Training schonmal mit den aufgeführten Übungsleitern in Kontakt zu treten und so gemeinsam einen geeigneten Termin für das erste Schnuppertraining auszumachen.

 

 

Infos für Vereine

Sollte sich an Euren Angaben zu den angegebenen Trainingsgruppen etwas ändern oder Ihr habt freie Plätze für Kinder und Jugendliche in Eurem Verein, die noch nicht aufgeführt sind, dann teilt uns diese bitte mit. Einfach den Fragebogen zu Vereinssportangeboten herunterladen, ausfüllen und an uns senden.

 

weitere Informationen:

Die Sportdatenbank des Eigenbetriebs Sportstätten bietet darüber hinaus weitere Informationen über Dresdner Sportvereine und ihre Angebote sowie weitere Kontaktdaten. Sie wurde gemeinsam mit dem Stadtsportbund Dresden, der Landeshauptstadt und der Sportjugend Dresden erstellt. Die Datenbank ermöglicht über unterschiedliche Suchkriterien eine spezielle Informationssuche nach Sportarten, Sportvereinen oder Sportstätten.

 

Die Vereinsberater des Stadtsportbund Dresden e.V. beraten Euch auch gern telefonisch zu weiteren Möglichkeiten und Angeboten.