Sportjugend Dresden

Immer für euch in Bewegung...

Gut zu wissen

 
Newsletter 6/2023 erschienen
» Reinlesen & Abonnieren!
 
 
Vereinsportangebote für
Kinder und Jugendliche
» Übersicht hier

 

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

     Werde Fan!

     Folge uns!

 

Sponsoren | Partner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3. NachtSport-Volleyballturnier
Achtung! KRANKHEITSBEDINGT MÜSSEN WIR DAS TURNIER LEIDER AUF DEN 12. NOVEMBER VERSCHIEBEN! Im Rahmen der Interkulturellen Tage in Dresden wollten wir am 8. Oktober unser 3. NachtSport-Volleyballturnier veranstalten, müssen es aber nun wegen Krankheit auf den 12. November 2021 verschieben. Alle angemeldeten Mannschaften erhalten von uns Informationen per E-Mail. Für den 12. November ist es noch möglich, sich auf die Warteliste setzen zu lassen, falls ein Team nun nicht mehr teilnehmen kann. Die Infos zum Turnier findet ihr in der Ausschreibung (auf Bild klicken), auch wenn hier noch das alte Datum steht. Anmeldungen bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Aufgrund der geltenden Bestimmung sind die Plätze begrenzt und keine Zuschauer erlaubt.