Sportjugend Dresden

Immer für euch in Bewegung...

Gut zu wissen

 
Newsletter 6/2023 erschienen
» Reinlesen & Abonnieren!
 
 
Vereinsportangebote für
Kinder und Jugendliche
» Übersicht hier

 

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

     Werde Fan!

     Folge uns!

 

Sponsoren | Partner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktivcamps 2016

 

- die Berichte und Bilder sind online!

 

Die Sommerferien und damit auch unsere Aktivcamps sind für 2016 leider schon Geschichte! Für den kurzen Rückblick und dem Schwelgen in Erinnerungen gibt es auf den Seiten der Camps jetzt auch die jeweiligen Berichte und Bilder dazu. Egal ob Sport-, Segel- oder Outdoorcamp, wird hatten durchweg eine wunderbare Zeit und freuen uns schon auf die Camps im nächsten Jahr!