Sportjugend Dresden

Immer für euch in Bewegung...

Gut zu wissen

 

 
Newsletter 4/2020 erschienen
» Reinlesen & Abonnieren!

 

 
wichtige Datenschutz-
Dokumente für Vereine
» Vorlagen hier

 

 

Hygienekonzept der
Sportjugend Dresden
» Download

 

 

Termine

 

 
10. Juli 2020

 

NachtSport Johannstadt
Fußball | Badminton
 
NachtSport Pieschen
Volleyball | Tischtennis

 

NachtSport Seevorstadt-Ost
Volleyball
 

 

 

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 facebook   Werde Fan!

 

Sponsoren | Partner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NachtSport geht ab 12. Juni in den Hallen weiter
Da ab sofort das Sporttreiben in Sporthallen unter Auflagen wieder erlaubt ist, können wir nun auch wieder mit unserem NachtSport-Angebot fortfahren. Aktuell aber noch nicht wie gewohnt, sondern im kleinen Rahmen. Das Sporttreiben im Freistaat ist an Bestimmungen gebunden, an die auch wir uns halten müssen. Die Teilnahme funktioniert weiterhin ohne Anmeldung. Seid aber zeitig genug da, da nur eine begrenzte Anzahl an Personen mitmachen dürfen. Die Umkleiden bleiben gesperrt. Wer das Sportangebot nutzen möchte, muss in Sportsachen kommen.

Wir bieten im Rahmen der Bestimmungen folgende Sportarten an:
- Volleyball 19.00-21.30 Uhr, Makarenko-Schule (max. 15 Personen)
- Tischtennis 20.00-21.30 Uhr, Makarenko-Schule (max. 8 Personen)
- Fußball 17.00-19.00 Uhr, Bertolt-Brecht-Gymnasium (max. 18 Personen)
- Badminton 21.00-22.30 Uhr, Martin-Andersen-Nexö-Gymnasium (max. 8 Personen)
- Volleyball 20.00-22.00 Uhr, 10. Grundschule (max. 15 Personen)

Bitte lest euch das Hygiene- und Verhaltenskonzept für den NachtSport durch.