Sportjugend Dresden

Immer für euch in Bewegung...

Gut zu wissen

 

 
Newsletter 4/2020 erschienen
» Reinlesen & Abonnieren!

 

 
wichtige Datenschutz-
Dokumente für Vereine
» Vorlagen hier

 

 

Hygienekonzept der
Sportjugend Dresden
» Download

 

 

Termine

 

 
10. Juli 2020

 

NachtSport Johannstadt
Fußball | Badminton
 
NachtSport Pieschen
Volleyball | Tischtennis

 

NachtSport Seevorstadt-Ost
Volleyball
 

 

 

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 facebook   Werde Fan!

 

Sponsoren | Partner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sportjugendehrung Online vom 2. bis 6. Juni
Aus insgesamt 62 Nominierungen hat die Jury der Sportjugendehrung 2020 die diesjährigen Preisträgerinnen und Preisträger ausgewählt. Trotz Corona waren das sogar mehr Nominierungen als im letzten Jahr.

Vom 2. bis zum 6. Juni werden nun die Preisträgerinnen und Preisträger online verkündet. Eigentlich hätte die Sportjugendehrung am 7. Juni 2020 im Plenarsaal des Dresdner Rathauses stattfinden sollen. Aber als abzusehen war, dass keine Veranstaltung möglich ist, wurde eine Online-Kampagne auf den Social-Media-Kanälen und der Homepage der Sportjugend Dresden daraus.

So wurden in den letzten Wochen die Nominierten in den Kategorien Jugendsportlerin, Jugendsportler, Jugendmannschaft, „Die besondere Leistung“ sowie „Besonderes ehrenamtliches Engagement“ nacheinander vorgestellt. Außerdem konnte für die begehrten Publikumspreise per Online-Voting abgestimmt werden. Hier wurden 9.500 Stimmen abgegeben.

Die Preisträger/innen findet ihr täglich in unserem Newsfeed oder auf unseren Social Media Kanälen (www.facebook.de/sportjugend.dresden und www.instagram.de/sportjugend.dresden)